ÜBER UNS

DAS KASTGROUP TEAM

Unser Team besteht aus über 25 qualifizierten Fachleuten in den Bereichen Systemtechnik, Netzwerk, Sicherheit und Projektmanagement.

Unsere Mission

Deliver cutting edge technologies and knowledge.
  • Unterstützen von wichtigen Open Source Projekten
  • Forschung an neue IT Security Technologien
  • Erbringen von ausgezeichneten Dienstleistungen auf der Grundlage von Skills, Wissen und Technologie

Firmengeschichte

Eröffnung in Liechtenstein

November 2022


Durch die Eröffnung eines neuen KastGroup Standorts in Liechtenstein haben wir die Absicht, näher zu unseren Kunden im Rheintahl zu ziehen.

Einzug in Wallisellen

März 2021


Die KASTGROUP zieht in Ihren neuen Hauptsitz in Wallisellen, nachdem zuvor lediglich im modernen Garagen-Style, Online und im Homeoffice gearbeitet wurde.

Joining of Hackers

November 2019


Durch die Tätigkeit von Patrice im Liechtensteinischen European Cybersecurity Challenge Hacking Team kommt bei einem Feierabendbier die Idee auf, eine eigene Penetration Testing Abteilung mit ECSC Mitgliedern zu starten.

swisspentest

Oktober 2017

Nachdem Patrice bei einem Kundenprojekt das Bedürfnis eines einfach zu handhabenden Sicherheitsscanner Tools erkannt hat, erscheint nach monatelanger Entwicklung die erste Alpha-Version des swisspentest.

Gründung der GmbH

Juli 2017

Durch die Ausgründung der Unternehmung in eine GmbH und das Eintragen im Handelsregister kann nun auch die Zusammenarbeit mit grösseren Unternehmen beginnen.

Neuausrichtung

September 2016

Die Unternehmung durchlebt ein Rebranding und trägt nun den neuen Namen KASTGROUP. Zusätzlich wird der Fokus von nun an auf die Softwareentwicklung und deren Sicherheit für KMUs gelegt.

The Beginning.

Dezember 2013

Oliver und Patrice Kast, zwei Cousins, gründen die KastGames mit welchem Sie unter Hacking-Games sowie Capture-The-Flag (CTF) Competitions entwicklen.

UNSER MANAGEMENT TEAM

Das KastGroup Management ist für das operative Geschäft und die strategischen Entscheidungen des Unternehmens verantwortlich. Jedes Teammitglied bringt seine langjährige Erfahrung in seinem jeweiligen Spezialgebiet mit ein, was uns hilft, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und selbst auch bei unkonventionellen Aufgaben stets effiziente Lösungen auszuarbeiten.